Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

MEIN MEGATASTISCHES TEEN WOLF WOCHENENDE WAR DER HIT! <3

Ach, Tyler.
Du mit der Aufmerksamkeitsspanne eines Dreijährigen und dem Herz aus Gold. <3
Das Foto mit Dir mag ich am liebsten. <3 Scallison forever!

Ein Argent Familienfoto mit JR Bourne (Chris), Eaddy Mayes (Victoria) und Jill Wagner (Kate) steht noch aus. Das sollte in den nächsten Wochen nachfolgen.
Konnte es nicht mehr abholen, weil ich meinen Rückflug erreichen musste. ^^"
Aber es wird eine Online Galerie geben, in der ich mein Family Foto nachträglich abholen kann.

Außerdem folgt im September noch ein Shoot -mit Armbrust-, damit man mein Outfit [Frenemy 2x05] im Ganzen bewundern kann. :3


1 Mitglied
Foto
-closer-
Fotograf: Rogue Events
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
with Gage Golightly (alias Erica Reyes) WB3 <3
Fotograf: Rogue Events
1 Mitglied - 3 Kommentare
Foto
with Ian Bohen (alias Peter Hale) WB3 <3
Fotograf: Rogue Events
1 Mitglied
Foto
with Tyler Posey (alias Scott McCall) WB3 <3
Fotograf: Rogue Events
1 Mitglied - 7 Kommentare
Foto
-closer-
Fotograf: Rogue Events

Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück