Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Kommentar zu dieser Galerie:
Hallo ihr Lieben.
Ich weiß nicht, ob ich froh sein soll, dass mein Blitzlicht rumsponn. Einerseits blieb mir so mehr Arbeit erspart, andererseits wären vermutlich viel bessere Fotos zustande gekommen. Es tut mir Leid, dass die Qualität der Fotos nicht perfekt ist.

Zur Info:
- Alle Fotos sind von mir geschossen.
- Bist du auf dem Foto zu sehen, aber möchtest das Foto nicht veröffentlicht haben, dann gebe mir bitte per ENS bescheid.
- Bitte verwendet die Fotos nicht ohne meine Erlaubnis!
- Bist du auf dem Foto zu sehen und möchtest gerne eine größere Version, so kannst du mich gerne fragen.
- Die Anzahl der jeweils geschossenen Fotos ist unabhängig von der Qualität des Auftritts oder meiner Meinung - je mehr Bilder von einem Auftritt, desto mehr hatte ich eben geschossen ;-)

Kommentar zu dieser Seite:
Seite 1: European Cosplay Gathering (Samstag)
Seite 2: Sonstige Fotos und "Photographers @ work" (Samstag + Sonntag)
Seite 3: Cosplaywettbewerb der LBM (Sonntag)

[1] [2] [3]
/ 3

Foto
1 Mitglied
Foto
Bunny, wie sie leibt und lebt.
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
Die Puppenkillerin
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
die geheimen Tipps um die Menge zum Toben zu bekommen ;)
1 Mitglied
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
nicht traurig sein~
1 Mitglied
Foto
thump up :)
1 Mitglied
Foto
2 Mitglieder
Foto
"It's so fluffy...
3 Mitglieder
Foto
... I'm gonna die!"
1 Mitglied
Foto
2 Mitglieder
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
Foto
Foto
Rote Kontaktlinsen + rote Augen vom Blitz... sorry aber das ...
Foto
"Liebes Tagebuch... achne teuflisches Tagebuch!"
Foto
1 Mitglied
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
1 Mitglied
Foto
Moderator-Azubi? ;)
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Ein Fotografenfreundlicher Auftritt :) ohne schnelle Bewegun...
2 Mitglieder
Foto
nette Pose :D
4 Mitglieder
Foto
5 Mitglieder
Foto
5 Mitglieder
Foto
Prayers from Cosplayers www.prayersfromcosplayers.com
4 Mitglieder
Foto
headshot o.o
5 Mitglieder
Foto

[1] [2] [3]
/ 3
Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  nikita666
2011-03-31T16:17:54+00:00 31.03.2011 18:17
Sorry, dass ich Cosplayer gepetzt habe... werds nie wieder tun... Ich dachte bloß einige freuen sich, wenn sie Fotos von ihren Auftritten finden... ich seh auf Animexx leider nicht viele scharfe Auftrittsfoto und wenn dann nur von einigen Gruppen.
Von:  nikita666
2011-03-26T15:56:02+00:00 26.03.2011 16:56
Ich freu mich, wenn euch die Fotos gefallen :)
Naja ohne Blitzlicht geht es etwas schwer auf einer solch dunklen Bühne Fotos zu machen, auf denen man etwas erkennen will.. ^^; Sorry, wenn dann die doch recht stark angeblitzt sind. Ich hatte allgemein Probleme mit meinem Blitz, da er entweder zu stark oder zu schwach war. Hatte vergessen neue Batterien mitzunehmen...
Von:  Gilraen
2011-03-26T15:32:59+00:00 26.03.2011 16:32
Danke für die schönen (und vielen) Photos von unserem Auftritt am Sonntag.

LG,
Gil
Von:  iigo
2011-03-25T23:25:26+00:00 26.03.2011 00:25
hey hey!! ^^
danke für die tollen aufnahmen vom wb! das sind mit die ersten, die ich überhaupt sehe. und die auch noch qualität haben *freu freu*
ich finde die blitzfotos super gelungen! normalerweise mag ich blitzfotos nicht unbedingt, aber die sind toll geworden ^^

danke nochmal <3
iigo

Zurück