Zum Inhalt der Seite

Funny Days - Foto 32 / 49



Vollbildmodus
Koji
Fotograf: Sakura_Kinomoto Fotogalerien
Fotogalerie: Funny Days
Veröffentlicht: 28.10.2009, 16:25 Uhr
Schlagworte: Keine [Neu]
Animexx-Mitglieder auf diesem Foto

 Shiina (Fotoordner "Alt/Pseudo/Geliehen/Etc."): Mal abgesehen von meinem "Knuddel-mich"-Blick und dem Krüppelschuh ist es schön xD Danke

Ich bin darauf zu sehen



Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  pikaratte
2009-12-03T16:29:33+00:00 03.12.2009 17:29
bist ein putziges kou ^^-
Von:  rumicosplay
2009-12-02T23:00:05+00:00 03.12.2009 00:00
Hey ! Das ist doch gut geworden -in Relativität zu vergleichbaren Mexxlern- sogar sehr gut ^^ô

da ich mich soetwas eh nie trauen würde, bist du somit 100% besser als die nie den Mut zusammenraffen und es wagen und 51% besser als manche wo ich denke "Oh Gott, das hats du mit Absicht erschaffen".

Das soll nicht die Anderen nieder machen, sondern dich nur besser darstellen lassen ^^°

Einfach gut gemacht °W°