Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Dokomi 2019!
Es war meine aller Erste Dokomi und ich war mega begeistert über die tolle Convention und die mega tolle Location!

Zudem durfte ich das aller erste Mal mein neues Objektiv ausprobieren und das Ergebniss kann sich mehr als sehen lassen <3.

Es war ein super schöner Tag, mit meinen besten Heros MisaoMakimachi, Mondblume, Rei_x3, Kano_Kuno und Citrusfalter!Ein riesen Dank auch an  Master_Aoshi der so schöne Gruppenfotos für uns gemachthat!

Und nun viel Spaß mit der Galerie <3

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8

5 Mitglieder
Foto
Fotograf:  Master_Aoshi

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück