Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Sooo, etwas sehr arg verspätet kommt nun die Sonntags Galerie der Leipziger Buchmesse 2019 x3~

Eine etwas untypischere Galerie von mir, weil ich mit einigen Effekten gespielt habe, die manchen vll etwas too much sind :3 aber ich fand die Effekte passten gut zu den beiden Nekoparas und der Hintergrund gab leider ansonsten nicht viel her~.

Ich wünsche euch viel Spaß mit der Galerie!

Ein riesen Dank an MisaoMakimachi, Dollfiemum, Rei_x3, Mondblume, Kano_Kuno,  Master_Aoshi und Lisa für den super schönen Tag <3

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

3 Mitglieder
Foto

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück