Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Das erste Mal das die nächste Connichi vorbei ist und ich mir der Alten noch nicht durch bin x"D.

Aber jetzt ist sie endlich da, die Galerie von Sonntag <3. Ein Tag der für alle beteiligten ein wenig nervig war, weil die Cosplays alle Con-Untauglich sind und i-wo etwas abgefallen ist xD!

Aber mit meinen Liebsten an meiner Seite wurde der Tag trotzdem auch unvergesslich und schön <3.

Ein riesen Dank an:
MisaoMakimachi, Dollfiemum, mrsmalice,  Master_Aoshi, Shinta-chan und Rei_x3

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

3 Mitglieder
Foto

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück