Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

MisaoMakimachis und mein Christmas-Shooting 2018 <3.

Da wir beide schon lange wieder etwas aus der Fate Reihe Cosplayen wollten, haben wir uns dieses Jahr für Nero und Jeanne entschieden <3.
MisaoMakimachi wollte dabei eine süße Version machen, ich hingegen eine Edlere Version. Kurzerhand haben wir uns dann für beide entschieden <3.

Das hier ist die Elegante Variante.

Es war das erste Mal das wir mit einer Fotowand geshootet haben. Leider war diese nicht zu bügeln und durch das Muster auf der Wand sehr schlecht zu bearbeiten u.u...weswegen überall die Knicke im Hintergrund zu sehen sind...das ärgert mich ein wenig...aber trotzdem sind die Bilder super schön geworden und ich freue mich, sie gemeinsam mit meiner Saber zu machen <3.

Ein riesen Dankeschön an  Master_Aoshi der wieder einmal die Kamera in die Hand genommen hat und uns zusammen fotografiert hat <3. Bester Cosplay-Helfer-Hero Ever, ich liebe dich!

[1] [2] [3] [4]
/ 4

2 Mitglieder
Foto

[1] [2] [3] [4]
/ 4
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück