Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

MisaoMakimachis und mein Christmas-Shooting 2018 <3.

Da wir beide schon lange wieder etwas aus der Fate Reihe Cosplayen wollten, haben wir uns dieses Jahr für Saber und Jeanne entschieden <3.
MisaoMakimachi wollte dabei eine süße Version machen, ich hingegen eine Edlere Version. Kurzerhand haben wir uns dann für beide entschieden <3.

Das hier ist die Süße Variante.

Da bei MisaoMakimachi die Gastherme kurzfristig verrecken musste, und wir dieses Shooting bei ihr Zuhause machen wollten, haben wir uns entschieden, um 23 Uhr Nachts das Shooting zu bewerkstelligen und sie dann aus der eisigen Hölle zu befreien.

Ein riesen Dankeschön an  Master_Aoshi der um diese Uhrzeit noch die Kamera in die Hand genommen hat und uns zusammen fotografiert hat <3. Bester Cosplay-Helfer-Hero Ever, ich liebe dich!

[1] [2] [3] [4]
/ 4

2 Mitglieder
Foto
Fotograf:  Master_Aoshi

[1] [2] [3] [4]
/ 4
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück