Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Der gute alte LBM Sonntag...jaaa, der Tag an dem man eigentlich schon ziemlich Matsch ist x"D...

Trotz allem war auch dieser Tag voller neuer Erinnerungen, schöner Fotos und Selfies <3.
Auch wenn wir an diesem Tag nicht ganz so freundlich von der Security der LBM behandelt wurden...wie einige andere Cosplayer es im CCL der LBM auch zu spüren bekamen.
Aber wir haben uns die Laune dadurch, und das noch immer tiefster Winter war, nicht vermiesen lassen <3.

An diesem Tag konnten MisaoMakimachi und ich endlich das süße Yuri Pärchen aus Love Live Sunshine cosplayen *-*!!!

Auch ein riesen Dank an:
MisaoMakimachi, Mondblume, Rei_x3,  Master_Aoshi, Kano_Kuno, Shikane und OoOYumeOoO für diesen schönen Tag und die super schöne LBM!

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

2 Mitglieder
Foto

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück