Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Und schon sind wir bei LBM Samstag angelangt!

Auf diesen Tag haben wir alle stundenlang hingearbeitet und auf diesen haben wir uns alle riesig gefreut. Wir konnten wieder in unsere geliebten Lieblingshelden schlüpfen und hatten eine wahnsinnig schöne Zeit in diesen Cosplays!
Neben unzähligen Selfies, haben wir natürlich auch eine Menge toller Fotos gemacht. Diese Galerie ist wieder etwas stärker bearbeitet als meine sonstigen Galerien. Aber es sind nunmal Helden, und die haben nunmal besondere Kräfte <3.

Ein riesen Dank an meine absoluten Lieblings Teammades!
Rei_x3, MisaoMakimachi, Mondblume, Kano_Kuno, Shikane, OoOYumeOoO und  Master_Aoshi

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9

4 Mitglieder
Foto

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück