Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Oh Gott, ich hatte noch nie soviel Respekt und Angst vor einer Gallerie x"DD...
Ich hatte soviel vor zu tun und auszuprobieren, und eigentlich bin ich ja nicht der Fan von derben Fotobearbeitungen, bin da auch nicht sonderlich gut drin, aber...ich bin mit jedem Bild sehr zufrieden xD...ich hoffe meinen Liebsten geht es genauso.

Der Tag war einfach so unglaublich schön Q_Q gechillt, witzig und voller Shooting, Homomomente und Mobbingmomente *hust* XD diese Jungs sind einfach die Besten...

Ein großer Dank an:
Rei_x3, MisaoMakimachi, Mondblume und Kano_Kuno

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

4 Mitglieder
Foto

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück