Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Kommentar zu dieser Galerie:
Zu guter letzt kommt immer der Sonntag einer Con x3

Auch dieser Tag war sehr schön, wenn auch super kalt x"D...Und man wie an jedem letzten Tag einer Convention einfach müde ist...

Außerdem ist es der ablebtag meines Jahrelangen Verbündeten, meines Reflektors gewesen <'3...Der Wind an diesem Tag war so krass stark, das er gebrochen ist beim Fotografieren x.x...aber egal, dank Rei_x3 habe ich einen wunderschönen neuen x333 Danke diiiirrrr

Vielen Dank an meine Besten:
Rei_x3, Mondblume, MisaoMakimachi, Kano_Kuno, AnayaKuran

Kommentar zu dieser Seite:
Zu sehen sind:
Mondblume als Candela und
MisaoMakimachi als Traunmagil - Gijinka aus Pokémon

[1] [2] [3] [4]
/ 4

Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto

[1] [2] [3] [4]
/ 4
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück