Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Woah auf den Tag habe ich mich so richtig gefreut *_*

Deeeennn meine allerliebste Rei_x3 und ich konnten EEENDLICH Yang und Blake aus RWBY cosplayen! Seit dem ersten Tag wo wir das vorhatten waren wir derbe hibbelig xD!!! Wie man UNSCHWER erkennen kann LIEBEN wir Bumblebee soooo hart und der Tag war einfach irre schön *____*

Natürlich auch mit unseren liebsten Kano_Kuno als unsere Penny und Mondblume, AnayaKuran und MisaoMakimachi wird der Tag unvergesslich bleiben x33

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9

2 Mitglieder
Foto

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück