Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Haha nach Jahren kommt dann endlich die Japantag Fotogalerie :D...aber zumindest noch vor der Connichi xD~

Der Japantag 2016 stand ganz im Zeichen von Pokemon x3 lange haben Dollfiemum und MisaoMakimachi am überlegen was wir zu dritt cosplayen wollen...und dann haben wir uns auf drei wunderbare Wasserpokemon geeinigt *-*

Der Japantag selbst war vom Wetter her sehr schön, nicht so wie letztes Jahr *hust*, und sehr angenehm und gechillt...auch wenn unsere Decke, auf die wir uns gesetzt haben sehr leiden musste xD Erst dank Baumharz und dann dank Kaugummi...sehr dreckig auf jedenfall gewesen der Platz in Düsseldorf...

Ich danke meinen beiden Wasserpokemon für diesen wunderschönen Tag x3 mit schönen Fotos und schönen Erinnerungen!

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

3 Mitglieder
Foto
3 Mitglieder
Foto

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5
Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lauchkatze
2024-01-19T15:19:54+00:00 19.01.2024 16:19
Ich hab dir eine private Nachricht bzgl deinen Gijinkas geschickt, wäre cool, von dir zu hören. Bzw. meld dich bei insta bei mir, bei Interesse :)
: elli_lauchkatze

LG Elli Lauchkatze

Zurück