Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Wah diese LBM war so super schööön Q___Q

Und ich bin einmal eine Woche nach der Con zum Bearbeiten der Bilder gekommen xDD *lach*~.

Diese Galerie zeigt unsere Freitags Galerie x3~. Ich war mit meiner besten Freundin als µ's unterwegs *-* *hibbel* und es hat sooo Spaß gemacht >//< vor allem weil mir meine liebste ein Poster von Kotori in meinem Cosplay gezogen hat *-* *froi*

Danke an meine Schwester für die tollen Fotos von uns zusammen und an ihren Seme fürs Klamotten zurechtzupfen und Höschen verstecken :3!!!

Vielen Dank an meine super tolle Gruppe für diesen schönen und unvergesslichen Tag und an:
MisaoMakimachi, Dollfiemum und Psycho_Lee

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

3 Mitglieder
Foto

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück