Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Nyu, endlich ist auch die Japantag Gallerie fertig bearbeitet x3

Die wohl kreativste Fotogallerie bisher von mir xD~
Denn meine beiden süßen Partnerinnen und ich haben OCs gecosplayed, wie sie es bisher noch nie gegeben hat x3 und sie kommen: aus einem eigenen Dating Game x3 Waha~

Von Daher sind manche Fotos auch im Dating Game Style bearbeitet :3
Grafiken etc habe ich mir aus dem Internet angeschaut, sie abgeändert und dann verwendet. Da ich keine Kommerziellen Zwecke damit verfolgen möchte, hoffe ich, das ich sie in abgeänderter Form verwenden darf. Ansonsten gebe ich Quellenangaben an :3.

Der Tag war verdammt veregnet, und meiner Meinung nach Stressig x.x...leider...aber dennoch hat er sehr viel Spaß gemacht und die Fotos beweisen, wie schön der Tag letztlich dann doch war x3 mit unserer Ausbeute xD *hust*.

Meine liebsten Tea Partner waren:
MisaoMakimachi und Dollfiemum

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8

3 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück