Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Der letzte Tag der LBM T^T

Auch wenn man am letzten Tag suoer gerädert war, war auch dieser Tag unglaublich schön. Vor allem aber habe ich das meiner Akame ga Kill Gruppe zu verdanken: Dollfiemum, MisaoMakimachi und VampireChiari.

Ich hatte mich sehr auf dieses Cosplay gefreut und ich bin super glücklich über die Fotos <3

Leider war dann auch schon die Leipziger Buchmesse für dieses Jahr auch schon wieder rum...aber es wird ein nächstes Mal geben <3 und diese Convention bleibt auf ewig in Erinnerung x3~

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

4 Mitglieder
Foto

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7
Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jio
2015-04-05T11:41:44+00:00 05.04.2015 13:41
Wirklich coole Fotos die ihr da gemacht habt sind sehr amüsant ^^
Antwort von:  SakuraHaruno
05.04.2015 21:55
Danke dir x33~ es hat auch echt Spaß gemacht xD~

Zurück