Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Nyu der erste Tag der LBM x33~

Nachdem wir dank MisaoMakimachi sicher in Leipzig angekommen waren, haben wir uns direkt auf den Weg gemacht x3~

Wie immer war der Freitag noch am entspanntesten xD~ leer und man hat noch all die Energie.

Ich habe bei der Bearbeitung mal bissl was anderes ausprobiert...mir persönlich gefällt es xD~ obwohl ich bissl schiss hab wie die Fotos auf anderen Bildschirmen aussehen x"D~ können nicht alle gleich kalibriert sein...nya wayne xD~

Vielen Dank an MisaoMakimachi und Dollfiemum für diesen super schönen Tag <3~

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

3 Mitglieder
Foto

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück