Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Nyu dieses Shooting war sehr spontan x3~

Ich beschloss zum ersten Mal mein Teleobjektiv zu benutzen, und habe mir extra dafür einen Reflektor gekauft :3. Da ich mich Fotografisch weiter entwickeln will, musste das einfach sein x3

Also hab ich mir meine Liebsten geschnappt und auf gings zum Shooting xD~ es war etwas veregnet, aber für die Fotos hat sich das Wetter brav zurückgehalten x3~

Ein Danke an MisaoMakimachi und Dollfiemum das sie immer alles mitmachen, was ich mir in den Kopf setze <3 es war ein tolles Shooting x3 lieb euch~

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

2 Mitglieder
Foto
Fotograf: Selfie

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück