Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Nyu, meine zweite LBM :3.
Dachte nicht, das ich jemals wieder zu einer hingehe xD! Aber meine Liebsten haben mich vollkommen davon überzeugt, das auch die LBM eine super tolle Convention sein kann <3

Ich habe drei wunderschöne Tage mit euch erleben dürfen und ich danke euch sooo sehr dafür!!! Ich liebe euch <3

Hier könnt ihr die Fotos von Samstag sehen :3

Danke an: Mondblume, Rei_x3, OoOYumeOoO, Zacksy, Haruka_Kokonose, Kano_Kuno, alle die ich nun vergessen habe, deren Namen kenne ich auf Mexx nicht :3 also bitte einmal melden xP!!!

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9

1 Mitglied
Foto
Fotograf: SakuraHaruno

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9
Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dollfiemum
2013-03-26T16:02:14+00:00 26.03.2013 17:02
Deine fotos sind toll gelungen find ich Ö_Ö besonders weil du dir ja soviel mühe gegeben hast mit dieser kamera einstellung (sorry hab den begriff vergessen XD) und man merkt richtig durch die spasti bilder das es fun gemacht hatte XD und danke nochmal für die foddos XD

Zurück