Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Kommentar zu dieser Galerie:
Mihi~ x3~

Zwar etwas spät, aber ich habe mich schließlich doch dazu aufgerafft, die Connichi von Dollfiemum,  Master_Aoshi, VampireChiari, Shinta-chan und MisaoMakimachi hochzuladen x3~.

Auch wenn das Programm dieses Jahr ein kleeein wenig komisch war, wegen den Programmen und auch wegen dem Thema, was einmal und dann nie wieder angesprochen wurde, war die Connichi 2010 einfach nur toll x3~. Klar gab es die ein oder andere Reiberei, aber unsere Gruppe ist schon ein wenig komisch ö.ö~, gelle LeutZ x3~

Ich liebe euch alle ganz dolle, danke für die tolle Connichi, denn ohne euch wäre sie niemals so toll geworden~. Nächstes Jahr wird sicherlich noch toller x3~~~ dann ist Jubiläum *Q* und wir machen alle zusammen ein Gruppencosplay verstanden x3~~??

Liebe euch <3

Kommentar zu dieser Seite:
Cover der Connichi 2010 von:

Dollfiemum,  Master_Aoshi, Shinta-chan, VampireChiari, MisaoMakimachi und SakuraHaruno

[1] [2] [3]
/ 3

4 Mitglieder
Foto
Fotograf: _GaaraFanly_

[1] [2] [3]
/ 3
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück