Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Also den Freitag konntest du vergessen.. Wir waren eine Handvoll Cosplayer und die Hallen waren so gut wie leer... enttäuschend

Fotos made by:
daietto_usagi
abgemeldet
abgemeldet


SEITE 1 : Freitag
SEITE 2 : Samstag

[1] [2]
/ 2

Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
2 Kommentare
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
Foto
2 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
3 Mitglieder
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Foto
1 Kommentar
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
2 Mitglieder
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
Foto
1 Kommentar
Foto
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
3 Mitglieder
Foto
3 Mitglieder
Foto
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto

[1] [2]
/ 2
Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Paz
2009-08-01T17:03:04+00:00 01.08.2009 19:03
ich schließe mich Nanami an. ich war von heute (Samstag) auch sehr enttäuscht. in der einzigsten Halle gab es weder das, was ich mir vorstellte bzw in meinem Interesse lag, noch war die Halle ausreichend mit Messeständen gefüllt. daher kam die Leere. und die Glashalle war... *strohball* total empty xDDD;
aber dennoch fand ich die GCO toll, obwohl ich nur 1 1/2 h dort war. schon eigenartig xD
Von:  Little-Nanami
2009-08-01T09:38:21+00:00 01.08.2009 11:38
Das kann ich mir vorstellen, dass es endtäuschend war.... aber ist ja logisch, wenn die GamesCon am gleichen Wochenende ist, an dem auch die AnimagiC stattfindet ^^"

Zurück