Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Hallo,
so bilder die gemacht wurden, werden natürlich auch geteilt und zwar mit euch. Wenn euch diese nicht Cosplayer dauernd Fotografieren müssen will ich mal erklären aus welchem grund ich die Hanami seit 3 Jahren besuche. Ersten seid es ihr Cos-Player, Freunde und ein schönes Wochenende.
Eigentlich ist es einfach erklärt und anderen wird es nicht anders gehn und mir hier und da zustimmen.
Klasse ist es das ihr euch die Mühe macht die ganzen Cos´s zu nähen eure auftritte zu Proben und den Spass den ihr dabei bestimmt habt. Bewunderswert ihr dabei euer Selbstbewusstsein zu etwas zu stehen was ihr einfach mögt. Ihr lasst für mich einen kleinen Traum wahr werden, in dem ihr Anime und Filmfiguren Hautnah lebendig werden lasst, die ich ansonsten nur im Tv sehe. Dafür danke ich euch allen.

Den einer Cos´played und der andere Schiesst die Fotos (Zitat von Mr. Spock9 :-)
Viel spass beim ansehen


1 Mitglied
Foto
2 Mitglieder
Foto
Gell Sascha sind unsere Mädels nicht Top ^^
2 Mitglieder
Foto
Was wäre mein Leben ohne lord of the Ring (frag meine Freund...
1 Mitglied
Foto
Charmantes Posing, da verneig ich mich vor der Lady
Foto
Final Fantasy Forever
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Unser Top Fotograf
3 Mitglieder
Foto
3 Mitglieder
Foto
Old School, Very nice
3 Mitglieder
Foto
Miau Miau ich bin so geil ^^
3 Mitglieder
Foto
3 Mitglieder
Foto
3 Mitglieder
Foto
3 Mitglieder
Foto
3 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Kräftig :-)
Foto
Noch Gehts :-)
Foto
Nicht mehr so kräftig :-)
Foto
Sooo langsam könnt ich ja mal aufhören :-)
Foto
Ok das ist das letzte Bild ^^
Foto
Nicht das letzte aber weniger kräfte raubend ^^ Danke Dir
Foto
Foto
Moogle Invasion :-)
Foto
Foto
Bestes Posing 09
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
Das war Cool
2 Mitglieder
Foto
Foto
Assasin Creed (eines der Besten Cos)
Foto
2 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
Foto
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
2 Mitglieder
Foto
Foto
Foto
Der Ulkige Porf. ^^
Foto
Yeah, Link und Dark Link. Danke das ihr da wart!
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Hund im Hunde Cos´play
2 Kommentare
Foto
Foto
1 Kommentar
Foto
Einfach nur depp´ert
Foto
1 Mitglied
Foto
Hmm Pizza
1 Mitglied
Foto
4 Mitglieder
Foto
Das South Park Team ^^

Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück