Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Tadaa! Die langerwartete Lisette Galerie mit der tollen abgemeldet (der Name ist schon bisschen paradox wenn ich mir den Chara anschaue) als Lisette aus Ludwig Revolution!

Shooting fand im Oktober statt, nun haben wir fast März hahaha ~
Tut mir leid |D'

Shooting wie immer im Insiderkaff. Dieses Mal im Wald, wir haben sogar ne Maus und zwei Rehe gesehen, also wenn das nicht Pampa ist! XD

Danke an downpourin fürs Assi sein und zusammen frieren! :D
Und ein MEGAFETTES Dankeschön natürlich an die abgemeldet! *_*
(und alle die ich mit Progress Bildern genervt hab, sorrydanke.)

Wer Photoshop nicht mag... ja, der ist hier falsch! 8D'


4 Kommentare
Foto
1 Kommentar
Foto
4 Kommentare
Foto
16 Kommentare
Foto
2 Kommentare
Foto
1 Kommentar
Foto
1 Kommentar
Foto
6 Kommentare
Foto
45 Kommentare
Foto
3 Kommentare
Foto

Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Erdbeerkotze
2013-03-01T23:08:45+00:00 02.03.2013 00:08
Wunderschöne Fotos! Die Atmosphäre ist einfach wunderbar und auch die Nachbearbeitung ist wirklich sehr passend. Ich hab selten so ein geniales Wald-Shooting gesehen.
Von: abgemeldet
2013-03-01T18:48:12+00:00 01.03.2013 19:48
Hochachtung! Richtig tolle und stimmige Galerie.
Von:  Naruto-chan
2013-03-01T14:09:33+00:00 01.03.2013 15:09
eine sehr sehr schöne gallerie =D
das model kommt super rüber und ich finde
die bilder verbreiten eine schönere düstere stimmung find ich klasse =D
also alles top =D
Von:  Yumi_Lucifer
2013-02-28T14:02:35+00:00 28.02.2013 15:02
die bilder sind alle der hammer
Von:  Haruhican
2013-02-27T22:12:36+00:00 27.02.2013 23:12
einfach nur klasse!
Von:  Romy
2013-02-27T15:35:18+00:00 27.02.2013 16:35
Ganz ganz tolle Galerie! Ich glaube...das ist meine Lieblings-Galerie von dir, liebe Van :)

Es macht richtig Spaß, die Fotos durchzugucken! Die Bearbeitung ist stimmig und die abgemeldet sieht ganz klasse als Lisette aus :D

Was mich aber am meisten freut ist, dass ihr es wirklich geschaftt habt, diese düster-märchenhafte Stimmung des Mangas zu erzeugen. "Ludwig Revolution" ist nunmal nicht ganz so fröhlich, wie man sich Kindermärchen vorstellt, sondern lehnt sich von der Atmosphäre eher an Erwachsenen-Geschichten mit durchaus düsteren Themen an.
Als jemand, der "Ludwig Revolution" gelesen und gemocht hat, kann ich nur sagen: Hut ab, ihr habt beide einen super Job gemacht! ^____^
Von:  Irrlicht
2013-02-27T14:54:23+00:00 27.02.2013 15:54
Ich bin so begeistert, von Galerie, wie auch dem in-Szene-Setzen der Fotos, deshalb gilt dieser Kommentar allen, die daran mitgewirkt haben. Ich kenne den Manga, seit ich TEENIE bin und das ist nun ... äh.. Ja gut, sagen wir, länger her. Jedenfalls fand ich die Figur der Lisette damals schon sehr interessant, auch die Tatsache, dass sie im Wald umherstreift und eben NICHT das arglose, beschützenswerte Rotkäppchen, sondern eine verdammte Killerin ist. Lisette wollte ich selbst immer mal cosplayen, sobald ich wusste, was das ist, aber das hier verschlägt mir die Sprache, beser würde ich es nicht hinbekommen.
Meinen großen Respekt vor eurer Leistung. Photoshop sorgte hier für den künstlerischen Effekt und dafür ist es da, es umspielt das Bild, poliert auf, holt raus, wo es an sich nicht mehr so viel rauszuholen gäbe, weil das Bild perfekt sein könnte.
Also, who the fuck cares, wenn das Endergebnis geil aussieht - das von vorher kennt man ja nicht XD

GUUUT gemacht, GUUUT GUUT GUT. Die Location, die Kameraführung, dieses interessante Spiel mit diffusem Licht. Auch, dass ihr zwischen Totholz und etwas mehr grün gewechselt hat, damit bewegt sich die Figur innerhalb der Galerie von nur einem Schauplatz fort.

Also hnnngh. Danke für soviel eye candy!! ;____;
Von:  SueRose
2013-02-27T14:54:03+00:00 27.02.2013 15:54
woooah, das ist sooo geil, das Cos ist toll, die Location episch und den Fotographen würd ich gern entführen!
das ist wirklich eine total geile Galerie
Von:  Aryana
2013-02-26T21:18:39+00:00 26.02.2013 22:18
So cool. So cool. So cool. Eventuell mein Lieblingsshooting von dir jetzt?
Ich meine hallo Rotkäppchen, Liebstes Märchen und so. Und dann du und Chrissie!
Alter so cool, ich liebe deine Bearbeitung, so ne tolle Simmung.
Es ist ne super Strecke, ich liiiiebe die Fotos <333
Von:  downpourin
2013-02-26T20:57:29+00:00 26.02.2013 21:57
Sind schön geworden! <3

Selbst den abartigsten Bedingungen 8D;
Licht und Wärme, wer braucht das schon?

Zurück