Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Und wieder eine Galerie geschafft... so langsam entwickel ich ungeahnte Fähigkeiten. Ähm... Ich danke meinem Mann, der auf Spätschicht geht und es mir damit zeitlich ermöglicht, die Bilder zu bearbeiten. Und Peter Cornelius, der mit seiner musikalischen Begleitung dafür sorgt, daß ich nicht zu schnell die Lust daran verliere. XD

Und natürlich allen CosplayerInnen, die sich frei- und unfreiwillig haben ablichten lassen, so daß diese Galerie überhaupt erst möglich war... Danke!

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9

Foto
1 Kommentar
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Komm her, oder ich erschieß dich! ^^
Foto
Giftpilzäääääää!
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
4 Mitglieder
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück