Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Mir ist schon klar, daß ich ziemlich spät bin - aber wir sind fast im Anschluß an die Con in den Urlaub geflogen, da blieb mir keine Zeit mehr, die Fotos hochzuladen. Doch nun hoffe ich, daß ihr Spaß beim Anschauen habt - und vielen Dank an alle, die nicht vor meinem Objektiv geflüchtet sind; auch, wenn das Vorwärtskommen dadurch manchmal relativ mühselig war. :)
Auch diesmal verzichte ich lieber wieder auf großartige Kommentare, da ich die wenigsten Charas kenne und einfach nur viele wahnsinnig kreative Leute fotografieren wollte...

[1] [2] [3]
/ 3

Foto
Alles begann damit, daß Japan-Bär (von der Fußball-WM versch...
Foto
Nun gut, da haben wir ihnen den Wunsch erfüllt. ^^
2 Mitglieder
Foto
Foto
Du hast mir gefehlt, Sai... Och mönsch, Maria, so warm war's...
Foto
1 Mitglied
Foto
Kein Inu verdient es, an die Leine genommen zu werden... OoO
1 Mitglied
Foto
Die Beiden waren einfach nur total süß - und trugen hoffentl...
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
Foto
Foto
Das Kleid ist DER Hammer - und versucht gar nicht erst, zu e...
Foto
Foto
Foto
So'n Notebook hätt ich auch gern - meine Kollegen haben sich...
Foto
Foto
Völlig breit und hochgradig hungrig (Japan-Bär schmollt imme...
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
Süüüüüüüß!!!!
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto

[1] [2] [3]
/ 3
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück