Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Ein Wunder! Ich schaffe es tatsächlich schon nach einer Woche, die Galerie hochzuladen. Was aber daran liegt, daß ich im Gegensatz zu den letzten Jahren nicht viele Fotos geschossen habe. War einfach zu wenig Gelegenheit für "meine" Vorlieben.
Einige Fotos gefallen mir sehr gut, auf andere bin ich nicht so stolz - hochgeladen habe ich sie trotzdem, da ich die Mühe und die Kreativität der Cosplayer anerkenne, die sich anschließend vor mein Objektiv gestellt haben.
Viel Spaß beim Wiedererkennen! Und wer sich hier nicht sehen möchte, teilt mir das wie immer mit...

P.S. Das Foto, auf dem ich zu sehen bin, wurde von Imagination mit meiner Kamera gemacht; daß es sich nicht aus der Masse heraushebt, liegt an meiner mangelnden bildgestalterischen Fähigkeit. ^^

P.P.S. An alle, die sich über das Con-Wetter beschweren: Den ganzen Montag hat es ununterbrochen geregnet, teilweise gehagelt, und war so saukalt, daß man nicht mal mit dem Hund vor die Tür wollte... Glaubt mir - DAS Wetter wolltet Ihr am Wochenende sicher nicht haben. Und ab jetzt will ich keine Klagen mehr hören!!! XD

[1] [2]
/ 2

Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Hm, Scampi sieht anders aus...
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
Fotograf: Imagination
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
3 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto

[1] [2]
/ 2
Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  st3rn1
2009-11-08T21:30:04+00:00 08.11.2009 22:30
vielen dank für die vielen und lustigen bilder! ^^

Zurück