Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Kommentar zu dieser Galerie:
Nach einer ganzen Weile von Aussortieren, Bearbeiten, noch mal Aussortieren und Bearbeiten, ist das hier auch endlich fertig geworden (:
Meine Kamera - obwohl es noch das alte Mistding ist, hat mich erstaunlicherweise machen lassen, was ich wollte, hat wenig versemmelt (außer, andere Leute hatten sie in der Hand) und mich echt zufrieden gestellt.

Entstanden sind eine Menge Bilder, die ich thematisch immerhin ein wenig zu sortieren versucht habe, auch, wenn mir das - wie man am großen 'Random' - Teil sieht, weniger gelungen ist.
Vielen Dank an meine beiden Mädels, die immer wieder Sachen gesehen und gefunden haben, die es wert waren, abzulichten (:

Seite 1: Angel Sanctuary
Seite 2: Bioshock
Seite 3: Code Geass
Seite 4: Final Fantasy
Seite 5: Lamento
Seite 6: Random
Seite 7: Silent Möbius
Seite 8: Steampunk
Seite 9: Zelda

Kommentar zu dieser Seite:
Sponate Gruppenbildung am Samstag und das gleich zweimal (: Und dann auch noch mit sehr sympathischen Menschen. Schön, dass der Manga immer noch so viel gecosplayt wird - mehr Flügel. Viel. Mehr. Flügel.

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9

1 Mitglied
Foto
Eigentlich nur ein Testbild, um zu sehen, wie die Kamera den...
2 Mitglieder
Foto
Michael & Luzifer, voll geflügelt.
2 Mitglieder
Foto
Zwei wirklich nette Cosplayer und hey, wir durften mit auf d...
1 Mitglied
Foto
Nahaufnahme - tolles Tattoo (:
1 Mitglied
Foto
& natürlich das Ganze auch vom Fürst der Hölle (:
2 Mitglieder
Foto
3 Elementare auf einem Haufen.
3 Mitglieder
Foto
& die zweite Aufnahme davon.
4 Mitglieder
Foto
4 Elementare auf einem Haufen. Danke fürs Knipsen :D
5 Mitglieder
Foto
U~und alle fünf.
2 Mitglieder
Foto
Noise & Voice. Klasse alleine schon wegen der Ähnlichkeit de...
1 Mitglied
Foto
Unverschämt hübsches Gesicht, will ich mal meinen ;)
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Und da einfach doch diese Ausstrahlung, die der Charakter im...

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9
Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Gamera
2010-10-03T18:07:39+00:00 03.10.2010 20:07
die bilder sind wirklich super geworden...
noch mals ein ganz herzliches dankeschön für diese bombastischen bilder...^^'''
das war wirklich super mega lieb von euch das ihr so lange auf meiner einer gewartet habt...^^
*nochmal dafür danke sagen will*
*knuddel*
Von:  sunshine-
2010-09-30T13:23:56+00:00 30.09.2010 15:23
die bilder sind allesamt echt klasse geworden ^___^
und ich danke dir nochmals vielmals für die tollen bioshock bilder von uns ^-^ *knuddl*

Zurück