Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Ja, das ist es also, was von meiner Ausbeute auf der Buchmesse übrig geblieben ist. Ein Teil davon ist unbearbeitet, weil es schlicht und ergreifend nicht gut aussah, ich das Motiv aber so sehr mochte, dass es trotzdem hier einen Platz gefunden hat.
Ich hoffe die Bilder finden Gefallen und entsprechen den Erwartungen, auch, wenn ich glaube, dass die erst einmal nicht sonderlich hoch waren (:

Vielen Dank an die, die sich von mir an die nächste Wand, den nächsten Baum oder das, was ich auch immer als neutralen Hintergrund auserkoren hatte, haben schleppen und ablichten lassen. Vor allem, wenn es länger gedauert hat als die üblichen 20 Sekunden und ganz überhaupt vor allem, wenn meine Kamera mal wieder nicht wollte und ich erst einmal drei Testaufnahmen in den Sand setzen musste, ehe da was entstanden ist.
Danke (:

Sortiert ist die Gallerie nach Thematik.

[1] Allerlei >> gemischte Serien, alles, was mir unter die Linse gekrochen ist.
[2] Angel Sanctuary >> Samstag, danke an die Gruppe und die Leute, die sich noch angeschlossen hatten.
[3] Bleach >> Freitag & Sonntag
[4] Final Fantasy >> Samstag & Sonntag, danke an die wundervolle Dissidia Gruppe
[5] Sailor Moon >> Oh, ihr habt echt sehr unter mir gelitten, danke für so viel Zeit :D

Ich hoffe, man sieht sich auf einer anderen Con wieder. Mit besseren Hintergründen, mehr Zeit und von meiner Seite aus mit einer besseren Kamera [weniger Ausschuss ;__;] und einem besser Bildbearbeitungsprogramm... ach, was soll's ich denke, ich bin zufrieden (:

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

3 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
Großartige Avatar-Gruppe (:
1 Mitglied
Foto
Close-Up #1
2 Mitglieder
Foto
Close-Up #2 - ich liebe diese Altersflecken
1 Kommentar
Foto
Avatar ~ Einfach supertolle Körperbemalung, unglaublich muti...
1 Kommentar
Foto
Close-Up
Foto
Dragonball - Gruppenbild. Klasse Posen.
1 Kommentar
Foto
Das einzige Teilbild das etwas geworden ist, leider... aber ...
Foto
Hehe, ich weiß, wie deine Brüste sich anfühlen :D
1 Kommentar
Foto
# 2
Foto
die ich im Interview stören durfte,
Foto
und die Minnie dann unbedingt mit aufs Bild haben wollte.
Foto
Minnie Maus & Begleitung,
1 Mitglied
Foto
Silvanas als Kimihiro
1 Mitglied
Foto
Mit dem Stab, den meine Kamera immer lieber fokusiert hat, a...
1 Mitglied
Foto
Close-Up, bei dem ich den Gesichtsausdruck unheimlich gerne ...
1 Mitglied
Foto
Was für eine Verschwendung ;)
1 Mitglied
Foto
Und das Bild, bei dem der Stab endlich mal in den Vordergrun...
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
Sora-Yuki-san. Zuckersüßes Kostüm und so eine ungemein nette...
1 Mitglied
Foto
# 2
1 Mitglied
Foto
# 3
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
# 4 | Pure Liebe alleine schon für diese Schuhe.
2 Kommentare
Foto
Guild Wars Ritualist, der festgehalten werden musste.
Foto
Schon alleine, weil ich nachsehen wollte, wie der bitte sieh...
1 Mitglied
Foto
Die letzten Bilder, die ich am Sonntag geschossen hatte, war...
1 Mitglied
Foto
Ungemein netter Cosplayer, schönes Kostüm und ein perfekter ...
1 Mitglied
Foto
Daher sind hier auch verdammt viele Bilder entstanden...
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
# 4
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
# 5 - zwar sehr ooc, aber mein Liebling (:
1 Mitglied
Foto
# 6
1 Mitglied
Foto
---Leon_Luzifer---
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Necr0w als Morrigan. Das ist das Kostüm, bei dem ich mich am...

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5
Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zynicus
2010-03-30T14:21:52+00:00 30.03.2010 16:21
Hallo,
ich habe gerade mal deine LBM-Galerie durchgesehen, und auch gelesen, daß du im Text über deine Kamera schimpfst. ;-)
Falls du mit ihr unzufrieden bist, weil die Bilder so verrauscht sind: in den Daten der Bilder kann man sehen, daß sich die Kamera auf eine recht kleine Blende und eine relativ kurze Belichtungszeit eingestellt hat, und deshalb auf einen hohen ISO-Wert gesprungen ist. Daher sind die Bilder verrauscht.
Probier mal, die Werte zu ändern (kleinere Blendenzahl, bzw. längere Belichtungszeit), dann müßten die Fotos auch mit dieser Kamera besser werden.

Zurück