Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Woah, immer diese Menschen, die mit ner Spiegelreflex rumrennen, mit der sie nicht umgehen können! Unerhört sowas.
Ja, die Kamera ist von meiner kleinen Schwester geliehen und wie man sieht komme ich noch nicht so ganz gut damit klar. Aber gut.

Danke an alle, die sich haben fotografieren lassen :D

Oh, btw: Da ich Photoshop weder besitze noch damit umgehen kann, steht drunter, wenn sie bearbeitet sind.

Es kann sein, dass ich die Fotografen der Bilder, die ich nicht gemacht habe, durcheinander geworfen habe. Beschwert euch, wenn ich nen falschen Namen drunter gesetzt habe~

Seite 1
Foto
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück