Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

ein alice madness returns shooting, mit ganz vielen alicen.
supertolle truppe aus wirklich interessanten und hochwertigen kostümen. hammergeil.

mein erstes cosplay-shooting außerhalb einer con.
mit viel mehr cosplayern und fotografen als erwartet. auf so ein gewusel war ich mental nicht vorbereitet gewesen. entsprechend planlos fallen die bilder aus.

tut mir leid dass es so wenige sind.
viele sind einfach nicht so scharf geworden wie ich sie gerne gehabt hätte. natürlich sind auch ein paar wieder gnadenlos überbelichtet, sodass ich von grusli nicht ein anständiges bild gemacht hab (ES TUT MIR SO LEID!!!)

hab bei der bearbeitung versucht, diese gruselige stimmung des games zu berücksichtigen, von daher sind augenringe da geblieben wo sie sind und die bildstimmung eher untypisch für meine fotos.

hat auf jeden fall spaß mit euch gemacht mädels.

die restlichen bilder folgen, wenn ich mich entscheiden kann welche von denen überhaupt noch vorzeigeteuglich sind


1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
2 Mitglieder
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto

Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück