Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Heyho and welcome!;D

Die AnimagiC war auch dieses Jahr wieder ein Erfolg, besonders mit so vielen tollen Menschen auf einem Haufen!
Das diesjährige "SHERLOCK BBC - Fan-/Cosplaytreffen" jeweils am Samstag und am Sonntag war fantastisch, einfach große klasse und saulustig. x) *giggle*

Ich Danke allen Leuten die meinen Sherlock und mich so herzlich aufgenommen haben, ich Danke den awesome Mädels (diejenigen sollten sich jetzt angesprochen fühlen ;3) vor allem unserem Mycroft, dass wir bei dir/mit euch übernachten durften - ich grüße den Pudel von Baskerville!xDD *Angstschrei tapfer unterdrück*
OMG und meine Freundin und ich danken selbstverständlich den ganzen super Fotografen, für ihren Einsatz sowohl hinter als auch vor der Camera. :3

Vielen Lieben Dank euch allen - es hat saumäßig viel Spaß gemacht und wir hoffen inständig, dass sich das irgendwann einmal wiederholen wird, oh Bitte!;__; *nicly John-Freehugs for all* ♥

So, und nun viel Spaß beim Anschauen dieser kleinen feinen Galerie!*mit Krückstock nach unten zeig und grinsend davon humpel* x)

Bye bye~



VLG Cat

[1] [2] [3]
/ 3

1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Fotograf: _Taiyo_
1 Mitglied - 3 Kommentare
Foto
Unsere wundervolle Irene Adler <3
Fotograf: _Taiyo_
6 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
Gruppenfotooo xD
Fotograf: Sasue-chan
1 Mitglied
Foto
Fotograf: _Taiyo_
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Fotograf: _Taiyo_
3 Mitglieder
Foto
Jim und seine Mollys ;)
Fotograf: _Taiyo_
1 Mitglied
Foto
Fotograf: _Taiyo_
1 Mitglied
Foto
Fotograf: _Taiyo_
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Ihr beiden seid toll :3
Fotograf: _Taiyo_
1 Kommentar
Foto
Sheetlock x)
Fotograf: _Taiyo_
2 Mitglieder
Foto
Fotograf: _Taiyo_
2 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
Dieses Foto mag ich sehr!*-*
Fotograf: _Taiyo_
2 Mitglieder
Foto
Fotograf: _Taiyo_
1 Mitglied
Foto
Fotograf: _Taiyo_
2 Mitglieder - 2 Kommentare
Foto
Yeah, zwei John's für Sherlock ;D
Fotograf: _Taiyo_
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
*love*
Fotograf: Sasue-chan
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Sasue-chan
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Sasue-chan
1 Mitglied
Foto
*meinem Sherlock aufmerksam zuhör*
Fotograf: Sasue-chan
1 Mitglied - 3 Kommentare
Foto
Fotograf: Sasue-chan
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Fotograf: Sasue-chan
1 Mitglied
Foto
OMG!♥ Wie das Cover eines Schnulzenromans!xD Saugeil!
Fotograf: Sasue-chan
,
5 Mitglieder - 2 Kommentare
Foto
Fotograf: Sasue-chan
6 Mitglieder
Foto
Fotograf: Sasue-chan
4 Mitglieder
Foto
Fotograf: Sasue-chan
5 Mitglieder
Foto
Mycrofts Beine, herrlich!*giggle*
Fotograf: Sasue-chan
4 Mitglieder
Foto
xDD
Fotograf: Sasue-chan

[1] [2] [3]
/ 3
Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  FelixJonathan
2012-08-02T21:06:59+00:00 02.08.2012 23:06
Wow... die Fotos sind echt genial! XD Vielen Dank dass du meine Haare so gut abgebildet hast - meine und die Konstruktion von Irene, die ich mittlerweile VIER MAL bauen musste *uff*

Es war echt schön mit euch - wir müssen es nochmal wiederholen, vielleicht auch ohne Con!! <3
Von:  Anthea
2012-08-02T20:45:13+00:00 02.08.2012 22:45
Die sind super geworden! :) Vielen dank! :) Waren einfach so genial die zwei Tage :D

Zurück