Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Zum ersten Mal haben wir den Japantag besucht.
Da es letztes Jahr aufgrund des starken Unwetters ausgefallen ist, haben wir uns schon sehr darauf gefreut.

Leider war das ganze nicht ganz so wie wir uns das vorgestellt haben. Die Stände waren so klein, dass man erst einmal eine Weile anstehen musste, um etwas zu sehen. Schade.

Bis zum Feuerwerk sind wir auch nicht mehr geblieben. Die Parkgebühren in Düsseldorf haben es echt in sich.

Ich hoffe nächstes Jahr wird es besser.

Hier meine Fotos von diesem Tag.
Die Fotos, auf denen mehre Menschen sind habe ich in einer Auflösung von 1024x768 hoch geladen, damit ihr euch besser darauf erkennen könnt. ;)

Location: Düsseldorf
Datum: Sa, 02.06.2007
Fotos by V.M., phantom-of-light.de
Kamera: Canon PowerShot S1 IS
Qualitätsverlust durch Animexx-Bildkomprimierung.

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Hinweis zur Nutzung der Fotos:
Ihr dürft die Fotos, auf denen ihr selbst (allein) abgebildet seid, im Internet nutzen (animexx, Homepage, eigener Blog, usw.). Davon ausgeschlossen sind Facebook, Instagram und Google+.

Es ist nicht erlaubt diese Fotos in irgendeiner Weise zu verändern
(vor allem das Copyright zu entfernen!).

Eine Veröffentlichung dieser Fotos, bzw. eine Auswahl,
durch mich erfolgt zusätzlich auf meiner Homepage oder youtube.

Sollte sich jemand auf einem Foto nicht gefallen oder nicht damit einverstanden sein,
außerhalb von animexx zu sehen zu sein, reicht eine kurze Nachricht.


Foto
Foto
1 Kommentar
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
Foto
3 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
4 Mitglieder
Foto
Foto
2 Mitglieder
Foto
Foto
Foto

Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück