Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Zugegeben, es war nicht sonderlich viel los auf der Nicon und wir haben kaum Fotos gemacht, aber wir haben trotzdem auch ein paar witzige Sachen erlebt. Ich bin froh, dass wir uns noch so spontan entschlossen haben beim Gruppencosplay mitzumachen und das Cosplayluder Samstag abend war auch sehr sehenswert XD
Sonntag war mitunter der schönste Tag und das Shooting mit den märchenhaften Disneyprinzessinnen hat richtig Gaudi gemacht. Da konnte Isa mal richtig den Pascha raushängen lassen.

[1] [2] [3]
/ 3

2 Mitglieder
Foto
Wir grünen nicht nur zur Sommerzeit, nein auch im Winter wen...
Foto
Das Schulmädchen im Schulkomplex
Foto
Und nochmal unsere Yuki
Foto
Foto
Was fürn Blick XD
Foto
Foto
Foto
Foto
Hyatts Schulter funkelt. Das ist doch eine Geistererscheinun...
Foto
Unschuldig wie eh und je
Foto
Senpai??
Foto
Haaaaaaail
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Excel kämpft sich für ihre neue Mission selbst durch den tie...
1 Mitglied
Foto
Die perfekte Tarnung
1 Mitglied
Foto
Die Zielperson wird gesichtet
1 Mitglied
Foto
Ein Stück Regenwald ist hier beheimatet
2 Mitglieder
Foto
Stangenluder
2 Mitglieder
Foto
Voll X-ig
2 Mitglieder
Foto
Eine schön gaga Pose
1 Mitglied
Foto
Engelchen und Teufelchen

[1] [2] [3]
/ 3
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück