Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück


So schöne Kleider. Ich wäre wirklich gerne dabei gewesen, aber leider gings nicht. Aber ich hab mir das ganze mal kurz von außen angesehen ^^ wirklich toll <3 ich hoffe, dass ich nächstes Jahr dabei sein kann.


2 Mitglieder
Foto
*__* wow <3 so schöne Cosplays
2 Mitglieder - 3 Kommentare
Foto
2 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
2 Mitglieder - 2 Kommentare
Foto
Foto
Foto
2 Mitglieder
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder - 2 Kommentare
Foto

Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  HubertOswell
2013-01-20T14:56:06+00:00 20.01.2013 15:56
Kleiner Tipp für zukünftige Galerien: Mach wenigstens die roten Augen weg. Es fällt auf einigen Bildern so unglaublich auf, was den ganzen wirklich schönen Bildern richtig weh tut.
Von:  MissAdler
2013-01-19T20:56:12+00:00 19.01.2013 21:56
hach wie hübsch <33

Ich konnt auch nicht dabei sein xD
hab nur ein paar cosplayer am hbf gesehen <3 schade~

aber wirklich schöne Cosplays !

Zurück