Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Die Nichi dieses Jahr war echt super >-<
Das Wetter hat einfach super mitgespielt und das catering war diesmal echt klasse *yummie* XD
Es war toll wieder als One Piece Truppe unterwegs zu sein ^^ Und mein Schatz war diesmal auch dabei als mein Sanji *luv*
Mein Schwesterchen Nujiko war auch gaaaanz supi *dolleknuddält* und unsere Marinesoldatin San war genial XD
Das OP Treffen oder eher die 2 OP Treffen war goil *_* so viele solle cossis >-< (einen Kommentar den wir dabei gehört haben, ignoriere ich hier mal...)
Ansonsten echt eine super Nichi ^^ Freue mich schon auf nächstes JAhr ^^

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Cooles Bild >-<
1 Mitglied
Foto
My sister *_*
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
schade das ich die Augen zu habe ;_;
1 Mitglied
Foto
Der Hut war zu klein XD
1 Mitglied
Foto

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück