Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Mein Freund und ich hatten es vor kurzem davon mal wieder Sailor Moon zu schauen und dann meinte er, er könne doch mal Diamond oder Saphir cossen und dann muss ich natürlich Esmeraude dazu sein *_____*

Tadaaaaaaaaa :3
Das Cos an sich ist fertig jetzt fehlt nur noch die Perücke dann ist es perfekt <3
Ich bin richtig stolz darauf *___*
Und Dankeschön an meinen Schatz für die suuuper Hilfe bei den Ohringen >-<

11.07.09
Meine Perü ist da *________*
Ich liebe das Cos >.<

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17

Foto
Foto
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17
Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -NamiSenpai-
2009-07-19T14:07:37+00:00 19.07.2009 16:07
wow, ich bin ebenfalls begeistert, freu mich schon euch beide in live zu sehen!!!!!

Zurück