Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Kommentar zu dieser Galerie:
@ Freischalter:
alle Fotos auf Seite 6 wurden von einem Freund (nicht Mexxler) geknippst. Habe jedoch seine Erlaubnis die Bilder hier hochladen zu dürfen ^^

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Ich habe mich schon das ganze Jahr sehr auf diese Con gefreut und ich muss sagen, für mich hat sie die 2011er Con übertroffen <3
Die Stimmung war einfach wieder mega toll und ich muss sagen diese Con ist für mich einfach unbezahlbar!!!
Es war schön sich mit jedem unterhalten zu können und dass die Grayskull Con eine der wenigen Cons ist, bei der man nicht von A nach B flizen muss um etwas vom Programm mitzubekommen und total gestresst ist XD

Die Ehrengäste waren wieder genial und das Live Hörspiel war klasse XD (ich hoffe es gibt bald ein Video auf Youtube hierzu >.< habs leider nicht gefilmt)

Ich hatte mich sehr gefreut endlich meine bekannten Facebook Freunde auch in Live mal richtig kennen zu lernen und mit ihnen zu chillen und jede Menge Spaß zu haben ^-^

In diesem Sinne .... ICH FREUE MICH SCHON TIERISCH AUF 2013!!!!

Kommentar zu dieser Seite:
Flutterina aus She-Ra

So wunder wunderschön <3

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück