Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Und auch wenn Gold und Rot so gar nicht meine Farben sind ge...
1 Mitglied - 3 Kommentare
Foto
Da sich im Hintergrund so ziemlich die halbe LBM tummeln mus...
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Ich find Ranni ist eine wunderschöne Frau ö_ö
1 Mitglied - 16 Kommentare
Foto
Auch das Bild hier ist mehr oder weniger ein "Rettungsversuc...
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6
Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Reishi
2014-05-15T19:03:05+00:00 15.05.2014 21:03
Ich kann mich gar nicht richtig entscheiden was ich besser finde, die weniger geshoppten, natürlicheren Aufnahmen oder die deutlich bearbeiteten.
Ich finde du hast allgemein 'nen schönen Blick für gute Fotos, also Ausschnitt, Winkel etc. aber dass dich Fotoshop auch liebt ist die Krönung XD
Die bearbeiteten Aufnahmen wirken nicht im geringsten wie eine Notlösung!
Antwort von:  Xx_LiL_xX
15.05.2014 21:40
Ach ich Probiere hin und da immer etwas rum. Wichtig ist mir nur das die Person nicht geshopt aussieht, Licht und co. kann schon etwas unnatürlicher aussehen, wir sind ja auch Comicfiguren ne
Antwort von:  Reishi
15.05.2014 21:43
Klar ich fürchte ich auch vor jedem Radiergummi, der mir zunahe kommt, weil bei mir die Outlines nur mit Bleistift gemacht sind XD
Benutzt du eigentlich bei Shootings zusätzliche (also vielleicht jetzt nicht gerade bei den LBM Bildern, aber sonst) Lichtquellen? Sieht auf manchen eurer Bilder nämlich so aus, aber das kann auch vom Shoppen oder der Lokation kommen... hm...
Antwort von:  Xx_LiL_xX
15.05.2014 22:02
Ja ich arbeite auch mit Lichtquellen~ Helle auf und ab an Ränder oder lass das Licht von Fenstern mehr leuchten und verändere damit die komplette Stimmung der Bilder~

Zurück