Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Endlich... 450 Bilder... nachbearbeitet und hochgeladen... *3 kreuze mach*

ich hatte ne heidenarbeit mit den Bildern weil die Kamera, die ich mir dafür von meiner Schwester borgte, fast alle Bilder übersättigte und überbelichtete... ohje... das war eine arbeit in Photoshop, alles wieder richtig hinzubiegen... aber letztendlich wurde ich dann doch irgendwann fertig und hier sieht man nun das Ergebnis... meine bisher größte Galerie ^_^"


zu sehen sind in dieser Galerie fast ausschließlich Cosplay-Bilder... hoffe es gefällt... ^^

Inhaltsangabe:

Cosplay:
Donnerstag - Seite 1
Freitag - Seite 1-5
Samstag - Seite 6-13
Sonntag - Seite 14-21
Bleach - Seite 22
Naruto - Seite 23
Sonstiges - Seite 24

Seite 4
Freitag
Foto
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück