Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Kommentar zu dieser Galerie:
Ich war als Helferlein für den Stand des Kagayaku no Kûsô e.V. aus Halle auf der LBM und habe dort natürlich auch viele Pics gemacht...
Nun endlich hab ich es geschafft, diese online zu stellen.

Die Fotos wurden alle mi eine Kamera abwechselnd von mir und von Kazaf geschossen.

Kommentar zu dieser Seite:
Donnerstag 1/3

Donnerstags war net allzu viel los, daher konnte man erstmal schön das Messegeländer abklappern, weshakb vowiegend ics darüber entsatnden sind, welche Stänmde so vertreten sin.

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...19]
/ 19

Foto
Ico, das KnK-Maskottchen
1 Mitglied
Foto
der Sttand vom KnK und Anipon
1 Mitglied
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Unsere Samurais
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...19]
/ 19
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück