Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Kommentar zu dieser Galerie:
Die LBM! Und schon is sie wieder vorbei. Und wieder mal hab ich fleißig, fleißig fotografiert.
Das Wochenende war so wunderbar, trotz schmerzender Füße und teilweise unkomfortablen Cosplays.

An dieser Stelle will ich mich auch bei ganz vielen lieben Menschen für dieses tolle Wochenende bedanken.
Angefangen mit meinen Mitbewohnern auf Zeit: Meleyla,  Jin_Urufu, Bocadillo, Polo, Fraya, Kaffee-Bonbon, Lulubell, Bukake und Mike!

Dann bei meinen Homies und/oder Nakama: HaganenoOokami, HaganenoChou,  Kerubia, Dark-Nami, Niccolo und Allraunde

und last but not least taiyo83! Du Schatzi ♥


Seiten 1-2: Freitag
Seiten 3-5: Samstag
Seiten 6-7: Sonntag



Kommentar zu dieser Seite:
Freitag: Die Simpsons

Homer Simpson: MYM
Marge Simpson: Meleyla

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

2 Mitglieder
Foto
Fotograf: MYM
1 Mitglied
Foto
Fotograf: MYM
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Fraya
Foto
Fotograf: MYM

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück