Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Kommentar zu dieser Galerie:
So hier nun die Momente, die ich von der LBM festgehalten hab'
Vielen Dank an alle Cosplayer, die sich dazu bereit erklärt hatten vor meiner Kamera zu posieren, ihr ward allesamt super~
Leider habe ich nicht sehr viele Cosplayer fotografieren können, und war mehr damit beschäftigt meine Freunde abzulichten xD
Genug geschwafelt...hier also nun die Galerie~

Falls ihr wen auf den Bildern erkennt, der noch nicht eingetragen wurde, petzt ruhig XD
Ah und falls jemandem ein Foto von sich nicht gefällt, bitte ENS an mich und ich nehme das Piccu aus der Galerie ^-^=

So und nun viel Spaß x3

Kommentar zu dieser Seite:
alle Fotos in dieser Galerie sind sowohl von Miyuki3, -Takshi- und mir geschossen worden ^^
wir hoffen sie gefallen euch

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Foto
Foto
Foto
Anfang: 1000 Kraniche für Japan
Foto
am Kraniche falten
1 Mitglied
Foto
ihr ward super~ |D
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
toller Larva *-*
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
du sahst so niedlich aus
Foto
Foto
tolle Sakana-chan |3
1 Mitglied
Foto
haha, du warst super x,D
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
yay!
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
2 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
immer musste irgendwer hinter euch vorbeihuschen XD
Foto
fand es irgendwie richtig süß ^^
2 Mitglieder
Foto
mh doofe staubkörner xD
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
4 Mitglieder
Foto
4 Mitglieder
Foto
4 Mitglieder
Foto
mh ich glaube das war der Moment wo meine Mutter eure Füße s...
6 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
3 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
Higurashi ^-^

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück