Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Hier nun ein paar Fotos von einem kleinen Shooting am LBM Samstag mit  KuraiOfAnagura als Marie Antoinette und Mondmaedl als Oscar. Da es auch dieses Jahr extrem voll war, waren die Möglichkeiten naturgemäß sehr begrenzt, aber ich hoffe das Beste daraus gemacht zu haben. Ich mag die Fotos in jedem Fall ganz gerne :)

Die Bearbeitung hat  KuraiOfAnagura selbst übernommen, viel Spaß beim Anschauen! <3


1 Mitglied - 3 Kommentare
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
2 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
2 Mitglieder
Foto

Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mondmaedl
2015-08-24T18:33:29+00:00 24.08.2015 20:33
Dankeschön für die tollen Bilder, liebste Aki *3*
Du hast trotz dieser eigentlich echt furchtbaren Kulisse und dem wenigen Platz das beste draus gemacht!! <3<3
Und ich gefall mir sogar auf den Bildern!

Zurück