Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Zusammen mit Lucifel schlossen wir uns der Horde wandelnder Untoter an und leiteten damit die Zombie-Apocalypse in Düsseldorf ein!

Was für ein wunderschöner Tag! Endlich konnte ich mal sein, wie ich bin ... grunzen,... schlurfen,... sabbern,... ohne dass jemand Verdacht schöpft.
Wobei die ahnungslosen Passanten in der Straßenbahn schon ziemlich verwirrt zu sein schienen ;^)
Wuahahahahaha!

Da Mexx leida einige Bilder für zu realistisch befunden hat und ich während des Walks mehr damit beschäftigt war dahinzuschlurfen (und dabei nicht auf die ohnehin schon blutige Fresse zu fallen) gibts leida keine gescheiten Bilder von der Massenwanderung.
Dafür aba daaa und HIER (Da irgendwo ist auch eins mit miar dabei ;^) viel Spaß beim Suchen)!
Und so'n richtig geiles Video gibts auch! >^B


2 Mitglieder
Foto
Zwei (von Natur aus) total Fertige inna Straßenbahn aufm Weg...
Foto
Die Apocalypse kann beginnen. Wetter passt.
Foto
Hehe. Kultig die PromQueen.
Foto
Stormtrooper Zombie *gg*
2 Mitglieder
Foto
MuuhhaaarrrRRR...rrhhh Gaaarrhhhhnnn~nnhh.....
2 Mitglieder
Foto
... ehm jah.
Foto
Zombie Klassenfoto
Foto
~~~*

Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück