Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Kommentar zu dieser Galerie:
(Part II dieser Gally findet ihr wieder bei Rogue37!!!)

In den Hauptrollen:
Aurinia-chan aka Soji Okita, unser Kaddilein aka Chizuru/Heisuke, Maru aka Kazama, Nami (als Nami^^), Rogi aka Hijikata/Byakuya Kuchiki und meine Wenigkeit aka Rangiku Matsumoto! *lol*

Der Titel bezieht sich, wie bereits im Webbie unserer Rogi erwähnt, auf den MASSIVEN Pollenangriff auf dem Gelände der Hanami letztes Wochenende

Joa, man kann sagen, die Sonne hat uns an diesem vergangenen Hanami-WE ganz schön das Hirn verbrannt. Gott, war das WARM!!!! Kein Ausdruck...
Aber es war meine erste! Meine allererste Hanami! Und insgesamt war sie wirklich absolut klasse, das muss ich sagen. Auch wenn mir meine Süßen an dem Samstag kundgetan haben, dass das mit dem neuen Kartenausgabesystem nun wirklich der Vorführeffekt war. Denn SOWAS hatten selbst meine Lieben noch nicht erlebt. Nahezu drei Stunden in praller Sonne haben wir (an verschiedenen) Schlangen angestanden. Ich hab noch nie so viel geschwitzt - oder doch, ja, im Händlerraum der Ani. Aber da ist man ja keine drei Stunden am Stück in seinem Cos drin...O.o
Ich fand es großartig, dass zumindest Leute mit Wasserkanistern rumgingen und die bratenden Kostümträger mit dem Nötigsten versorgten. Danke hiermit an diese fleißigen Helferlein^^.

Aber als wir ersteinmal die Karten hatten wurde es auch besser.
Ich muss allerdings zugeben, dass wir so fix und fertig von der Warterei in der Sonne waren, dass wir nicht mehr allzu viel gebacken bekommen haben außer rumzusitzen und ein bisschen einzukaufen. (Ein BISSCHEN...) Naja... und sich den großen Zeh an diversen, gemein versteckten, flachen Treppenstufen anzuhauen...>.<
Hatte auch nicht so den Nerv an dem Tag noch auf Fotorunde zugehen um Cosplayer zu stalken. Episch daher folgender Wortwechsel auf den Treppenstufen vor der Halle im Schatten zwischen Matsumoto und Hijikata:
Matsumoto: "Ich mag gar net aufstehen. Ich bin so fertig. Dabei wollte ich doch noch Fotorunden drehen. Kann jetzt nicht mal ein Renji vorbeikommen? UNSER tolles Renji?"
Hijikata(seufzend): "Joa, ich bin dafür. Das wär doch mal was..."
Brütendes Schweigen.
Dann...
...kam unser Renji um die Ecke. Eine Rukia und als Dreingabe sogar noch Ichi anbei.
Matsumoto und Hijikata: *starr*
Matsumoto: "Eh... da ist Renji. UNSER Renji..."
Hijikata: "Ich glaub das ja nicht..."
Matsumoto hoffnungsvoll an niemand bestimmten: "Ich hätte gern jetzt auf der Stelle eine halbe Million Euro!"
Schweigen.
Matsumoto: "Schade eigentlich.
Aber los, den Renji shooten wir!"
*lol*

Bin froh, dass ich doch hier und da noch ein Paar Fotos von meinen Süßen gemacht habe, denn zumindest von Rogi und Auri weiß ich, dass sie sich in ihren Kostümen nicht so wohl gefühlt haben - wer weiß, ob sie die dann nochmal anziehen werden...O.o Daher: Ein paar Fotos hab ich zumindest! *freu* Und ich fand das ehrlich gesagt auch gar net so schlimm wie die beiden selbst. Aber gut, ich steckte ja auch net drin und hatte eingeschränkte Bewegungsfreiheit oder so...^^

Der Sonntag war dann SOWAS von entspannt dagegen. Da man die Karten ja nun hatte konnte man in Ruhe alles anschauen, weiter einkaufen, endlich auch mal Fotorunden drehen und vielleicht auch mal zwischendrin was Essen.
Der Sonntag war aber für mich an sich schon ein vorprogrammierter Burner.
Denn endlich, endlich fand die große Union statt. Byakuya und Rangiku zusammen auf einer Con. Ich LIEBE es!!! Es hat so viel Freude gemacht und es war so spaßig in die Rollen zu fallen und das darzustellen!
Vielen Dank auch an Kaddilein, die uns beide gemeinsam geshooted hat! Und natürlich ein Riesendankeschön an Kuchiki-Taishou, der seine neue Kamera an uns ausprobierte. So tolle Bilder!!!! *rumfreu*
Der Sonntag war einfach EPIC OF DOOM... (Jau, Rogi hat Recht, iwie war es das das ganze Wochenende über bei uns...^^)

Ich freu mich auch sehr, dass wir es geschafft haben die japanischen Trommler auf der Bühne zu sehen. Danach fühlte ich mich geradezu erfrischt und durchgerüttelt! *lach* Und es tut halt auch mal gut drinnen zu sitzen...

Auri war ein anbetungswürdiges Soji, vor allem am Sonntag. Ich komm über dieses wundervolle Haarteil einfach net weg!!! *anglirr*
Kazama und seine Hörnchen gehen mir seit dem WE auch net mehr aus dem Sinn. Du hast Eindruck hinterlassen, Marulein! Und diese Kontaktlinsen! Der Wahnsinn...

Und last but not least: Unser aller geliebter Heisuke wird ein UNGLAUBLICHER Hitsugaya-Taishou werden! Es zeichnete sich an einem der Abende ab, die wir dann noch bei Auri und Kaddi daheim verbrachten (unter epischen Lachattacken, wie gesagt...)

Ich danke euch allen für eine unvergessliche Convention, für mich ja diesmal sogar früher im Jahr!
Danke an Kuchiki-Taishou für Kost und Logis und ein tolles Fotoshooting am Montagabend im Luisenpark in Mannheim (Gott ist das schön da...).
Und natürlich auch für singende Bleachis. *schwärm*
"TUTI DESSSSU!"
*lol*

Auf zur nächsten Con, auf zur Ani, denn nur das hilft durch die Nach-Con-Depression.
Und naja, ich muss ja auch zugeben, dass ich zur Zeit auch ganz schön abgelenkt bin und viel zu tun habe, da ja in zweieinhalb Wochen mein Umzug ansteht.
*sigh*

Schee wars!
Irgendwann demnächst kommen dann die Fotos. Weiß noch net, wann ich dazu komme. Umzug halt...

Und nun viel Spaß mit den Fotos!

Eure Sado-Mado

Kommentar zu dieser Seite:
Ich beginne wie immer mit den allgemeinen Con-Fotos! Dann kommen die Shootings^^.
Habt Spaß!

[1] [2] [3] [4]
/ 4

3 Mitglieder
Foto
Wiedersehen mit guten Freunden am Hanami-Samstag! (NOCH lach...
3 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
Knuddelalarm! Und Kazama ist auch dabei! O.O
2 Mitglieder
Foto
Chizuru und Hijikata
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Selbstauslöser
3 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
Meine drei Süßen!^^ *in wange kneif*
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
We are...^^
Fotograf: Selbstauslöser
2 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
3 Mitglieder - 2 Kommentare
Foto
Fotograf: Selbstauslöser
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Matsumoto und ihr Taishou^o^
Fotograf: Rogue37
1 Mitglied
Foto
2 Mitglieder - 2 Kommentare
Foto
Ähm... SOOOOJI????????!!!! Alter Grabscher! *rolf*
Fotograf: Rogue37
2 Mitglieder - 2 Kommentare
Foto
Matsumoto und Okita-san nach intensiver, mehrstündiger Sonne...
Fotograf: Rogue37
2 Mitglieder
Foto
Fotograf: Rogue37
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
Hijikata is not amused...^^
2 Mitglieder
Foto
Detektiv Conan und Shinichi Kudo! So toll!!! *___*
Foto
Contreiben^^
1 Mitglied
Foto
Die Hobbits waren auch da! Sehr tolle Cossis!^^
1 Mitglied
Foto
Rapunzel und Eugene (nebst Pascal)! (Man beachte: Die Pfanne...
2 Mitglieder
Foto
Ukitake und Kaien
3 Mitglieder
Foto
Wtf???? *rolf*
Fotograf: Rogue37
1 Mitglied
Foto
Hach ja, unsere Lieblings-Bleachies!^^
1 Kommentar
Foto
Das ist so kawaii! Best Renji ever, nach wie vor.^o^
1 Mitglied
Foto
Und NOCH eine Rapuzel - allerdings dieses Mal mit original H...
1 Mitglied
Foto
SCRAT! Ich fass des ja net! *___* Sugoi!
2 Mitglieder
Foto
*lol*
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Kazama wird betatscht!^^
1 Mitglied
Foto
Spontanfotoshooting mit Chizuru und Kazama!
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Unsere Chizuru: WUNDERHÜBSCH!^^
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
2 Mitglieder
Foto
Kazama becirct Chizuru^^
2 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
WOW! *_____* He's a DEMON! Diese Augen! Dieses BILD! *anglir...
3 Mitglieder
Foto
3 Mitglieder
Foto
1 Mitglied
Foto
*mag*^^
2 Mitglieder
Foto
Awww... Abschied von Chizuru und Hijikata... *schnief*

[1] [2] [3] [4]
/ 4
Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aurinia
2011-05-15T20:15:13+00:00 15.05.2011 22:15
Oh man was schon und geile Bilder.
Ich habe grade Tränen gelacht und bis in den Himmel geschwärmt.
Danke für die tollen Bilder!
Von:  Rogue37
2011-05-15T20:05:27+00:00 15.05.2011 22:05
omg, du bist ja schon fertig mit den Piccus. Danke, danke, danke, fürs hochladen und shooten udn alles überhaupt. You know, was mir das alles bedeutet und ich freu mich auf weitere awesome shootings. Und nochmal megadanke fürs Rukia ansprechen, dir auf ewig dankbar bin.

Zurück