Zum Inhalt der Seite
[English version English version]
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Eine kurze Hanami, dafür eine lange Fahrt.

Es sind nciht wirklich viele Fotos entstanden und vorallem nicht viele gute, meiner Meinung nach.
Dafür waren die Shootings umso lustiger und lassen mich in Vorfreude auf das nächste Mal, hin und her tanzen.

Danke an alle die sich von mir fotografieren lassen durften (schließlich darf das nicht jeder, da ich voll die dicke DSLR, mit nem noch dickeren Objektiv habe und voll die fett, krassen Fotos mache, mit meiner noch fätteren Reflektor-Gäng, dir mir nebenbei auch eigentlich alles andere hinterher trägt und mich mal voll als Elite sieht und souuuu~)
;DDD
Danke Sasouri das du mich darauf aufmerksam gemacht hast, wie derbe genial ich doch bin! XDDD

Und nun im Ernst, danke an alle für die schöne und lustige Zusammenarbeit >3

[1] [2] [3] [4]
/ 4

1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 5 Kommentare
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto

[1] [2] [3] [4]
/ 4
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück