Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Nach Jahr und Tag hab ich denn nun auch geschafft die Bilder fertigzu sortieren und bearbeiten.

Die FBM war dieses Jahr super sonnig und vorallem warm!
Letztes Jahr hab ich mir regelrecht den Arsch abgefroren!! ><
Es war aber auch furchtbar viel los...
Wenn man nicht früh genug da war,
dann war Fotos schiessen mit netter Kulisse im HG eigentlich fast unmöglich.
Deswegen haben wir uns Sonntag früh aufgemacht und konnten sogar Bilder in der Allee machen ohne auch nur EINE Person im HG... göttlich! XD

Leider gefallen mir meine Bilder diesmal nicht so wirklich, die sind alle irgendwie einfach nur "Wayne" geworden, nicht besonderes... schade eigentlich...
Nächstes mal wirds wieder besser, trotzdem ward ihr alle sagenhaft geil!
Dafür liebe ich euch <3

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
DUCKFACE!!!!!!!!! XD
2 Mitglieder
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück