Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Nach langer Zeit der Distanzierung zu dieser Szene war ich nun am Samstag auf der Connichi 2011. Das war gleichzeitig auch der erste Besuch auf der Connichi für mich.

Für mich hat die Szene sich stark entwickelt. In meinen Augen sind es noch mehr Cosplayer, die vor allem zum Teil sehr professionell arbeiten.
Wirklich bewundernswert und ich hoffe, ich konnte einige von den Cosplayern gut einfangen.

Dankeschön besonders an acuera und deelit für den Tag!

Auf Anfrag verschicke ich die Bilder gerne auch in Originalgröße.
Bei Verwendungszwecken mich bitte fragen und mich verlinken.

Viel Spaß wünsche ich mit den Fotos!

[1] [2] [3]
/ 3

1 Mitglied - 4 Kommentare
Foto
Kuragehime
Foto
Pretty Cure
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
Dragonball
2 Mitglieder
Foto
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
Fallout
Foto
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
Panty & Stocking
2 Mitglieder
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Tenjo Tenge
1 Mitglied
Foto
Tenjo Tenge
1 Mitglied
Foto
Rozen Maiden
1 Mitglied
Foto
Alice im Wunderland
1 Mitglied
Foto

[1] [2] [3]
/ 3
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück