Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Einige der Bilder werden ebenfalls auf deviantart hoch geladen. Wer vorbei schauen möchte - ich würde mich freuen

http://stellaianua.deviantart.com/



Note für die Fotofofierten: Es gibt noch mehr Bilder von euch, die ich natürlich nicht alle hoch lade, wer selbige gerne möchte - einfach melden!

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Foto
Foto
Foto
Foto
Foto

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7
Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Michiaki
2014-06-29T16:21:30+00:00 29.06.2014 18:21
Von:  Michiaki
2014-06-28T22:02:19+00:00 29.06.2014 00:02
Rang ta shi?

Let it be, oder wie? ;D
Antwort von:  StellaIanua
29.06.2014 09:44
jetzt musste ich erst mal selbst überlegen XD ich werde alt
Antwort von:  Michiaki
29.06.2014 14:33
und wie wars gemeint? >33333
Antwort von:  StellaIanua
29.06.2014 14:40
genau so XD die galerie hieß mal "let it be" und irgendwie hatte ich die make das dann alles umzubennen...
ich frage mich gerade.... wieso? XDDDDDD
Antwort von:  Michiaki
29.06.2014 15:14
weils so keinen Sinn macht :D
Der Beatles-Titel heißt 让它去吧
Chinesen machen irgendwie keinen Unterschied zwischen Let it be und Let it go (wobei, da kann ich gleich mal schauen wie der Frozen-Titel übersetzt wird *höhö*)

Bei 让它是 bräuchtest du noch was, zum Beipiel ein 让它是我 (hat aber nen Bedeutungsunterschied= Let it be me)

Oder du machst einfach drei Pünktchen dahinter, das geht auch ;D

Wenn deine Lehrerin es dir anders erklärt hat, hab ich nichts gesagt <3
Antwort von:  Michiaki
29.06.2014 15:56
wobei "让它是… "den Charakter einer Aufzählung hat, fällt mir grad auf :D
So wie "Let it ..."

Hab übrigens den Frozen-Titel nachgeschlagen, der ist voll schön auf Chinesisch *__*
Antwort von:  StellaIanua
29.06.2014 16:19
omg jetzt hab ich das dringende Bedürfnis das zu googlen XD

Zurück